Termine Karriere Newsletter Kontakt

TURLEY trifft sich: endlich wieder WohnBar!

30. Juni 2022

Premiere im neuen Wipfler-Ensemble: der Neustart der WohnBar nach der pandemiebedingten Pause.

Ein gutes Gespräch und ein alkoholfreier TURLEY Fritz, viele Informationen zum Quartier und dazu eine Pizza direkt aus dem Ofen: Beim Neustart der TURLEY WohnBar nach der erzwungenen Corona-Pause stimmte einfach alles. Das tolle Sommerwetter, die gut gelaunten Anwohner*innen, das kulinarische Angebot der OffenBar – und die urbane Kulisse des neuen Wipfler-Ensembles am Eingang der Fritz-Salm-Straße. Durch die harmonische Erweiterung des denkmalgeschützten Eckgebäudes mit drei modernen Neubauten mit Wohnungen, Gewerbe- und Büroräumen ist hier ein kleines Quartier im Quartier entstanden, das sich nicht zum ersten Mal von seiner einladenden Seite zeigte. Bereits zur Eröffnung des Kinderhauses Turley im Mai wurde deutlich, dass hier ein weiteres, wertvolles Stück TURLEY entstanden ist. Auch bei der WohnBar war das neue Ensemble nun eine schöne Kulisse für die feierfreudige Nachbarschaft.