Termine Karriere Newsletter Kontakt

Und LOS: MWSP startet Newsletter für die Neckarstadt-West

22. Juni 2022

Der neugestaltete Neumarkt, das Bildungsprojekt Campus Neckarstadt-West, die Calisthenics-Anlage unter der Kurpfalzbrücke, Aktionen des Quartiermanagements, neue Angebote für die Menschen im Stadtteil und viele weitere Veränderungen: Seit 2017 verbessert die Lokale Stadterneuerung (LOS) die Lebensqualität für die Menschen in der Neckarstadt-West. Gemeinsam mit dem Dezernat des Oberbürgermeisters leitet die MWSP die Steuerungsgruppe, in der Mitglieder von Verwaltung, Politik und Akteuren vor Ort zum Wohle des Stadtteils an einem gemeinsamen Strang ziehen.

Es sind Etappen, kleine und große, auf dem Weg zu einem noch lebenswerteren Stadtteil, der – so sagen es die Bewohner*innen – viel besser ist als sein Ruf.
Der Newsletter „Viel LOS“ hat künftig all dies zum Thema. Er erscheint monatlich, er informiert und berichtet über die Themen, die den Stadtteil – im wahrsten Sinne des Wortes – bewegen. Abonnieren Sie den Newsletter und erfahren, was in der Neckarstadt-West los ist: Viel LOS – Newsletter Neckarstadt-West.