Die GBG Unternehmensgruppe und 3iPro laden am Donnerstag, 17. September 2026 von 14-22 Uhr ein zur Eröffnung der FRANKLIN Grünen Mitte.
Kommen Sie in die Thomas-Jefferson-Straße 42-46 und freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit Live-Musik der Popakademie Baden-Württemberg, Aktionsständen für Groß und Klein (Kinderaktionen, Kinderschminken) und Angeboten der Gewerbetreibenden vor Ort, dem GBG-Glücksrad, einem Fotostand, sowie Rundgängen und Besichtigungen der GBG-Wohnungen im neuen Gebäude auf der Grünen Mitte. Natürlich ist auch Kulinarisches geboten.
Das aktuelle Bühnenprogramm:
14:00 – 14:30 Uhr GEREON
15:00 – 15:30 Uhr FAXEN
16:00 – 16:30 Uhr LAURA DI NATALI
17:00 – 17:30 Uhr MAIVA
18:00 – 18:30 Uhr JOHANN SUNDERMEIER
19:00 – 19:45 Uhr FINJA
20:15 – 21:30 Uhr MUNDAY
Ein besonderes Highlight erwartet die Besucherinnen und Besucher zum Einbruch der Dunkelheit ab etwa 20 Uhr: Eine eigens für die Grüne Mitte entwickelte Lichtinstallation des Künstlers Benjamin Jantzen rückt die außergewöhnliche Architektur der FRANKLIN Grünen Mitte in ein neues Licht. Der Mannheimer Lichtkünstler beschäftigt sich in seinen Arbeiten mit der Inszenierung von Räumen, Architektur und Atmosphäre. Mit seinen Installationen schafft er eindrucksvolle visuelle Erlebnisse, die Orte auf besondere Weise erlebbar machen.