Termine Karriere Newsletter Kontakt

FRANKLIN Meilenlauf
15.10.2023 //
11:00 – ca. 16:00 Uhr

Der FRANKLIN Meilenlauf geht am 15. Oktober 2023 in seine siebte Runde. Die Strecke führt weiterhin durch den grünen Norden und über die Konversionsflächen Mannheims, wird sich aber an einigen Stellen der fortschreitenden Stadtentwicklung anpassen. Erlebt Mannheimer Stadtgeschichte und Stadtentwicklung! Lauft auf Wegen, die jahrelang nicht begangen werden konnten und seht die Zukunft am Streckenrand! Aus ehemaligen US-Militärflächen entwickeln sich zukunftsgerechte und urbane Stadtteile und Freiräume.

Der FRANKLIN Halbmarathon, Hauptlauf im Rahmen des FRANKLIN Meilenlauf, ist das erste Herbst-Rennen über die 21,1-km-Distanz auf Mannheimer Stadtgebiet und eignet sich ideal für einen tollen Saisonabschluss – oder als letztes Vorbereitungsrennen vor einem Marathon-Lauf.

 

Wertungen:

FRANKLIN Halbmarathon
6-Meilen-Lauf (10 km)

 

Für den Nachwuchs planen wir am Samstag, 14. Oktober die Kinderolympiade und die beliebten Kinderläufe.

Mehr Informationen unter: franklin-meilenlauf.de.